Zukunftsgestaltung

Viele Menschen glauben an eine Wiedergeburt. Hindus und Buddhisten leben nach der Auffassung einer ständigen Wiederkehr. Gemäss des Prinzips von Ursache und Wirkung wird die zukünftige Inkarnation von der jetzigen Lebensführung beeinflusst. Der Mensch wird wieder und wieder geboren, bis er durch das Aufgehen in einer Weltseele seine Erlösung erlangt. Dieser Kreislauf der Wiedergeburten gilt als Naturgesetz.

In der Reinkarnationstherapie werden Rückführungen in frühere Leben genutzt, um etwa Platzangst, Phobien, Allergien oder andere „Fehlprogrammierungen“ zu korrigieren (für Auflistung bitte hier klicken). Es geht hier um die Verbesserung der Lebensumstände im Jetzt. Wir verändern die Zukunft, indem wir die Vergangenheit bereinigen. Die Gründe für unsere Probleme heute, für unser Scheitern, liegt in der Vergangenheit. Kindheitserinnerungen, Traumata, unverarbeitete Erlebnisse und Enttäuschungen prägen uns und unser Handeln.

Wir sind die Summe dessen, was wir erlebt haben. Unsere Vergangenheit hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Die Frage ist nur: Wo hört die Vergangenheit auf? Ist dieses Leben, das ich heute führe, abgeschlossen und abgegrenzt? Ist es gar das einzige Leben? Oder war da noch mehr?

Tausende von Rückführungen zeigen ein deutliches Resultat: sie funktionieren. Menschen „sehen“ sich selbst in anderen, früheren Leben. Sie erkennen Muster, die sich von „damals“ bis ins heutige Leben erstrecken und lösen diese mit Hilfe von Rückführungsexperten auf. Man kann über die Ergebnisse staunen. Ich selbst habe über 20 Jahre an einer Hautallergie gelitten. Die Akupressur hat mir sehr geholfen, doch erst nach der Rückführung war ich allergiefrei. Angstpatienten haben plötzlich keine Angst mehr (z.B. Höhenangst), Beziehungen harmonisieren sich, Zwangshandlungen (Putzen, Alkohol, Sexsucht usw.) hören einfach auf und Krankheiten verschwinden manchmal wie von Zauberhand.

In einer qualifizierten Rückführung wird nicht nur ins frühere Leben „geschaut“, denn am Schluss müssen die Blockaden und „Fehlprogrammierungen“ aufgelöst werden, Täter und Opfer ausgesöhnt sein.

Nichts geht verloren – ein Prinzip des Lebens. Alles bleibt bestehen, kann weder erschaffen, noch vernichtet werden. Energie und Materie wandeln sich nur. So auch die Erinnerung an alles, was war, ist irgendwo gespeichert. Indem es uns gelingt, Erinnerungen zu wecken, wird es möglich, Gründe und Zusammenhänge zu erkennen, die zu seelischen, körperlichen oder zwischenmenschlichen Problemen geführt haben. Wenn wir mit dem Störenden und Belastenden, das aus der Vergangenheit wirksam ist, jetzt abschliessen, können wir versöhnt in die Zukunft gehen. Sind die Hindernisse und Altlasten erst aus dem Weg geräumt, eröffnet sich eine völlig neue Welt mit ungeahnten Möglichkeiten.

Sie sind ein freies Wesen!