Vorausführungen

 

Aus der Quantenphysik wissen wir, dass Zeit relativ ist. Wir erleben sie linear, dh. eins nach dem andern. In Wirklichkeit ist alles gleichzeitig: Vergangenheit – Gegenwart – Zukunft. Wenn wir bei den Rückführungen von der Jetzt-Zeit in unsere Vergangenheit reisen, muss auch die Reise in unsere Zukunft möglich sein. Auf diese faszinierende Weise kann man seine Zukunft selber gestalten und bereinigen. Eine Zeitreise ist vom eigenen Hohen Selbst geführt und vom Geistführer begleitet und es wird dabei immer nur das von der Seele gezeigt, wozu man bereit ist. Dabei geht es vor allem darum, zukünftige Ereignisse zu erkennen, die eventuell karmisch sind und somit bereits schon vorher ausgeheilt werden können. Auch hier gibt es natürlich nicht immer nur positive Ereignisse, doch nun besteht die Möglichkeit durch Erkennen, diese aktiv zu ändern.

Ganz egal, ob es dabei um Beruf, Liebe oder Umzug eventuell ins Ausland, usw. geht. Es wird dabei maximal 10 Jahre in die Zukunft geblickt – und von dort zurück in die Gegenwart – und diese wird genau wie bei einer Rückführung, im Alphazustand und nicht in Hypnose gemacht. Nun können Sie sie aktiv nach Ihrem Willen verändern. Hier einige Beispiele:

 

Berufswahl

Als Sekundarlehrer sah ich, wie schwer es den Jugendlichen oft fällt, sich für eine Lehre/Mittelschule zu entscheiden, wenn es mehrere Alternativen gibt, die alle gleich interessant sind. Mit einer Vorausführung kann der Jugendliche „sehen“, welcher Beruf ihm am Besten gefällt und erspart sich Lehrabbrüche und Wechsel.

erfolgreich seine Karriere gestalten / eigenes Unternehmen gründen

man sieht die Stolpersteine und Unvorhergesehenes:
ein Geschäftsmann lässt sich vorausführen und sieht, dass er einen Auftrag, den er in vier Jahren annimmt, besser bleiben lässt, weil die Firma zahlungsunfähig wird und sein eigenes Geschäft in die Pleite treibt. Dank der Vorausführung kann er den Auftrag ablehnen und seine Firma erfolgreich weiterführen.

Partnerwahl und Familienplanung

man erfährt den richtigen Zeitpunkt und welche Aufgaben zu bewältigen sind

Wohnort für Hausbau planen

Dank einer Vorausführung erfährt man, welcher Ort zu einem passt und was es zu beachten gilt

negative Situationen vermeiden

voraussehen negativer Ereignisse hilft, sie zu vermeiden